Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche Spiegel rechts | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jun 26 '18
Moin Leute,

Benötige nen rechten Außenspiegel Spiegel für die MKIV, auch gern ohne Glas, bei mir ist das Gehäuse kaputt.

Gruß Breiti

Jun 27 '18
Es möchte gerade jemand seine leider verunfallte Supra schlachten, frag da mal schnell nach: Zu Kleinanzeigen
Jun 27 '18
Beheizt? Elektrisch einklappbar? Oder hauptsache ein Spiegel? :D
Jun 28 '18
Beheizt nach möglichkeit, nicht elektrisch einklappbar.

Gruß

Jun 28 '18
In unserer Facebook Teilegruppe bietet gerade jemand 4 Stück an
Jun 28 '18
Der Link geht bei mir nicht 😭 hab mich jetzt in so ner Facebook gruppe angemeldet, denke das sie das ist, warte noch auf Bestätigung. Oder ist der Anbieter zufällig hier im Forum?
Jun 28 '18
Der aus dem Link? Ja das ist unsere Gruppe, aber eine Anfrage von dir sehe ich da gerade nicht
Jun 28 '18
Bei dem Link kommt nur ne Fehlermeldung, Link falsch, keine Berechtigung etc. . Wie heißt die Gruppe genau?
Jun 28 '18
Ahso. "Toyota Supra MK4 - Parts"
Jun 28 '18
Hat jetzt geklappt, han deine Anfrage akzeptiert. Nun dürfte auch der Link funktionieren
Jun 28 '18
Ja klappt, danke 🤗
Jun 28 '18
Hab einen, danke nochmal, kann zu 😉
Jun 28 '18
Sauber. Freut mich für dich slight_smile