de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche: Motorveredelungsteile, Twins, Haube, Dichtungen | Forum

    suche noch für mein projekt:

    abdeckkappen, und sonstige schönheiten für in den motorraum,

    sowie dichtungen(haube),

    haubenlifter

    wenn jemand ne top secret haube hat(anbieten)

    evtl noch ein paar originale funktionstüchtige twins (will die dann einschicken)
    _____________________________________________________________

    hab noch da zum anbieten:

    steuerrad 4 speichig original inkl.tempomathebel

    LLK gross ohne Pipelines

    OEM Heckspoiler

    OEM Haube ( reserviert für Rasim) (eh nicht erhältlich solange ich die top secret nicht hab)

    up
    ich hab noch oem jspec twins für die ich 150€ haben wollte.
    ich glaube die anschlüsse sind eh alle gleich und wenn nur die innerein gewechselt werden ist es wurst ob da vorher keramik oder stahl drin rumgedreht hat.

    ich könnte die dir hier auch gleich auf gt28 umbauen lassen in deutschland, dann sparste dir das hin und herschicken und den zoll können wir auch "anpassen"

    musste nur mal abklären das die auch 100% an die eu flansche passen
    Original geschrieben von: Spoony
    ich hab noch oem jspec twins für die ich 150€ haben wollte.
    ich glaube die anschlüsse sind eh alle gleich und wenn nur die innerein gewechselt werden ist es wurst ob da vorher keramik oder stahl drin rumgedreht hat.

    ich könnte die dir hier auch gleich auf gt28 umbauen lassen in deutschland, dann sparste dir das hin und herschicken und den zoll können wir auch "anpassen"

    musste nur mal abklären das die auch 100% an die eu flansche passen

    __________________________________________________________________________

    das wäre natürlich sexy.....wenns passen sollte!sollten nachher nach dem umbau halt einfach top sein! aber hab ja allenfalls dann noch n paar original twins:grinning:

    was kostet der umbau ca.?!

    mfg benu


    Wie teuer der Umbau der Twins ist, würde ich auch gerne wissen.
    Hi

    also ich würde es auch gerne wissen :blush:

    Gruss