Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche MK4 Scheinwerfer Teile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 16 '13
    Servus Jungs und Mädels,

    Ich habe die Tage mal meine Scheinwerfer generalüberholen lassen und dabei festgestellt, dass 2 Teile fehlen die wesentlich für die Dichtung sind.
    Auf den ersten 2 Bildern sieht man den Linken Scheinwerfer, an dem die Gummidichtung (Bild) fürs Abblendlicht fehlt, sowie diese Plastikkappe? (Bild1)

    Auf den anderen Bildern (Bild 2und3) die den Rechten Scheinwerfer zeigen sieht man die Teile, wie sie rein gehören.
    Hat jemand sowas rumliegen? Vllt von nem defekten Scheinwerfer? Ich denke dass beide teile für den rechten und linken SW passen sollten.
    Oder hat jemand nen Tipp für mich wo ich das herbekommen könnte?
    Danke schonmal, liebe Grüße und schönes WE.
    Apr 4 '13
    Ich hab nen defekten RHD Scheinwerfer Links einen intakten Rechts,
    bin die Woche noch in der Halle und schau nach ob deine Stopfen/Dichtungen da dabei sind und ob die Links wie auch Rechts passen.

    Gruß Michi