Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche LLK | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Aug 13 '05
    Mahlzeit miteinander

    Suche nen gebrauchten oder neuen Ladeluftkühler für meine Supra.Wenn jemand was hat soll sich doch bitte bei mir melden.

    bolli5(at)aol[dot]com

    Danke
    Aug 13 '05
    mit meinem alten wirst du nicht gluecklich sorry.

    cu Andy
    Aug 13 '05
    Habs dir ja schon geschrieben Hybrid FMIC inkl. aller Rohre usw. für 689€.
    Aug 13 '05
    @Krieger

    Wenn deiner auch so fertig ist wie meiner ,dann lieber net. :grinning:Aber trotzdem danke.

    @Dexter

    Und ich hab dir gesagt was ich ausgeben will. :grinning:

    Sag mir aber einfach Montag nochmal bescheid.Übrigens die Schweller sehen gar net schlecht aus.