en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Lenkradnabe | Forum

    suche eine lenkradnabe für isotta und/oder momo lenkräder...falls es das gibt am besten für RHD...bitte mit preisvorstellung...


    gruß martin
    direkt ne narbe für mkiv bekommste nicht in deutschland, weil keienr eine baut! sollen aber weche von anderen modellen passen. ich hab mir ne passende von underground racing geholt. ist abe rnicht billig, aber tempomat geht dann auch noch! ist halt speziäl für die mkiv, kommt aber direkt aus japan!
    Grüsst euch,

    ... beschäftige mich auch mit der Lenkradnaben-Frage.
    Suche nach einer Möglichkeit das Raid Silberpfeil einbauen zu können.
    Von Raid gibts leider keine Naben für Toyota. :pensive:
    Wäre mal gut zu wissen, ob die Momo-Airbagnabe vom Yaris mit dem Raid Silberpfeil zusammen passt.

    Lg Dirk
    passt die vom mr2 w1???
    hab mal gehört das die vom w2 modell passen soll und vom yaris also für normale sportlenkräder... kann aber sein das das mit der blinker rückstellung nicht ganz klappt...