en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Kotflügel vorne rechts MK4 | Forum

    Hallo zusammen,

    Suche einen Kotflügel für die Mk4.

    Vorne rechts, am besten in 199 silber. Andere Farben gehen natürlich auch. Hat jmd was da?😊

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4-jza80-kotfluegel-facelift-links-rechts/837378541-223-2133?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    hallo,

    Ich brauchte auch mal Kotflügel aber es ist echt schwer welche zu finden deswegen habe ich damals rum gesucht und habe welche bei (https://www.lackierter-kotfluegel.de/) gefunden.

    Ich weiß nicht ob die auch die haben die du brauchst aber ich kann dir sagen das sie eine große auswahl haben und recht schnell liefern.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen mal selber genau nach dem Kotflügel zu suchen.

    Viel glück beim stöbern!

    Find ich witzig, dass sich in ganz Deutschland das "Front-Schutzblech" umgangssprachlich als "Kot-Flügel" durchgesetzt hat. Weil eigentlich ist ja dass hier der Kotflügel. Hat den eigentlich mal irgend jemand irgendwo zum Verkauf gesehen? Oder hat den irgendjemand hier mal an seinem Supra verbaut?


    https://i.imgur.com/5VAiVWW.png