Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Kontakt für Motoren | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
HomerJ Driver
Mai 29

Hallo,

da ich im Winter gerne meinen GE auf GTE Swappen möchte, mache ich mich nun langsam auf die Suche nach einem 2JZ-GTE Motor. An wenn kann ich mich da wenden? Es sind zwar immer wieder mal Motoren bei ebay(kleinanzeigen) drinnen aber vielleicht gibt es ja DIE Adresse wenn es um Motoren geht?

Nen Non-VVTI GTE aus ner Supra wird wohl schwierig zu finden sein, bei nem Aristo Motor wäre es möglich meine GE Ölwanne zu nehmen und die anzupassen wurde mir gesagt aber wie siehts da mit Kabelbaum,ECU etc aus?

Vielleicht kann mir jemanden einen Tipp/Adresse geben an wem ich mich wenden kann, Kommentare von wegen Swap lohnt sich nicht könnt ihr euch sparen meine Supra wurde komplett überholt angefangen von Karosserie,Innenraum,Fahrwerk,Bremsenswap für mich lohnt sich jeder Euro und je Stunde die ich dran arbeite.

Grüße Chris