Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: H&R Federn, RHD Scheibenwischer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Mär 2 '10
Wie der Titel schon sagt, kann ruhig gebraucht sein:

H&R 35 mm Tieferlegungsfedern
RHD Scheibenwischer

einfach PM schreiben wer was hat :blush:

mfg Oli
Mär 10 '10
Apexi hab ich nun aus den USA

Blitz Nür Spec R und H&R Federn suche ich aber immernoch
Mär 10 '10
:grinning:

Habe H&R-Federn. Gerade frisch verbaut. Fähr sich wunderbar!!! :grinning::grinning:

Kleiner Spaß.

Da haben sich doch gerade ein paar Jungs bei AJR das D2 Gewindefahrwerk bestellt. Die könntest du mal fragen, was bei denen dafür rausfliegt. Evtl ist da was für dich dabei...

Gruß Thomas
Mär 11 '10
sind die originalen dämpfer eigentlich gas- oder öldruckdämpfer? Können die sone Tieferlegung ab? Sry 4 OT...
Mär 16 '10
@Holy .. soweit ich weiß gasdruck

.. hat denn keiner was für mich? :pensive:..
Mär 23 '10
so, Blitz nur spec wurde nun auch bestellt, jetzt suche ich noch RHD Scheibenwischer, da sich einer verabschiedet hat :grinning: