Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche HKS DLI Zündkraftverstärker | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 31 '08
Ich suche wie oben schon steht einen HKS DLI Zündkraftverstärker.

Lg
TOMI
Jul 31 '08
hast du ne AEM ?? oder wieso suchst du eine ?
Jul 31 '08
Richtig ! Habe vor die AEM zu verbauen..
Jul 31 '08
hab einen hier den ich von sps gekauft hab für 200€+ versand
evtl geb ich den ab, kann ich dir in 2 tagen sagen
Jul 31 '08
Ist der neu oder gebraucht ?
In 2 tage währe super weil ich ansonsten bald selbst bestellen werde..
Jul 31 '08
gebraucht, aber sieh gut aus.
musste schauen ob sich das lohnt wenn du sowieso bestellst
Jul 31 '08
Dann lass mal lieber gut sein.. Ich will nicht sagen das es kaputt ist aber nicht das irgendwas da nicht hinhaut mit dem ding dann stehe ich da.. Lieber neu und fertig wenn ich sowieso bestelle.

Ps.
Habe versucht die Tage und vorhin bei dir anzurufen, könnte dich aber nicht erreichen. Kannst dich ja mal melden.. :wink:
Lg
Jul 31 '08
Original geschrieben von: TheOne
hast du ne AEM ?? oder wieso suchst du eine ?

Ach,was... TOMI will sich nur ein Elektro-Schocker bauen,mehr nicht... :grinning::grinning::grinning:

@TOMI nur NEU ist TREU... :sunglasses:

Jul 31 '08
kannst dir auch gleich nen neuwagen kaufen wenn neu treu ist.

hast du im lotto gewonnen? fuelrail, aem....man man man :grinning:

bestell dir gleich die härteren federn für den kopf mit. die serienfedern können sicher keine 1,6 bar ab. hab die hier liegen, die kannste mit zwei fingern zusammendrücken....

das dli kannste auch gebraucht kaufen, elektronik geht nicht kaputt, hab noch von keinem defektem dli gehört.
aber ich behalt meins lieber, hab nicht so gute erfahrungen mit dem verkaufen in hannover gemacht :grinning:
Jul 31 '08
Original geschrieben von: Spoony
kannst dir auch gleich nen neuwagen kaufen wenn neu treu ist.

Das war ein Insider, konntest Du net verstehen... War auch keine Anspielung drauf,das Du defekte Sachen verkaufst!

Hmmm1,6bar??? wer möchte 1,6bar fahren habe Ich was verpasst... :grinning:

Jul 31 '08
Original geschrieben von: TOMI
Ps.
Habe versucht die Tage und vorhin bei dir anzurufen, könnte dich aber nicht erreichen. Kannst dich ja mal melden.. :wink:
Lg

hab schon versucht dich heute abend zurückzurufen, aber du gehst ja ansheinend früher ins bett als meine 4 jährige tochter :grinning:
Aug 1 '08
Original geschrieben von: Spoony
[QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
Ps.
Lg

hab schon versucht dich heute abend zurückzurufen, aber du gehst ja ansheinend früher ins bett als meine 4 jährige tochter :grinning:

@Spoony
Ich weiß zwar nicht was du abends so treibst, aber ich muss mich immer ein paar stunden um meine Freundin kümmern und ich kann dann nicht rangehen ans Telefon sonst mache ich alles kaputt,. :grinning::grinning::grinning:Das ist so bei unsere Frauen :wink::grinning:
Aug 1 '08
jaja
sicher gabs ne warme milch, und um 21 uhr hing die hose kalt am haken vorm bettchen :grinning:

Aug 1 '08
Ok., ich brauche den Zündverstärker wirklich für meine Supra.. :heart_eyes:Nicht das da einer was falsch versteht :grinning::grinning::grinning: