en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    SUCHE Heckspoiler | Forum

    so einen wie in den Bildern oder aehnlich, sollte breiter sein wie der Wagen:

    http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-138.jpg

    http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-167.jpg

    http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-234.jpg

    http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-240.jpg

    wird nicht eingetragen, nur fuer Show+Drift, also so ein richtiges Brett, net so ein kleenes Ding :grinning:
    Wie sieht es mit dem denn aus?
    Ich hab ja gepostet, dass ich demnächst bestelle und da gibt es auch den Flügel hier, könnte den also glei mit ordern.

    www.showoffimports.nl/product.php?productid=29180&cat=554
    www.showoffimports.nl/product.phpproductid=31235&cat=554
    www.showoffimports.nl/product.php?productid=31236&cat=554
    www.showoffimports.nl/product.php?productid=31237&cat=554

    Die Maße stehen ja zum Teil anbei, wobei der nicht breiter sein wird, als das Auto!

    Ich selber hab zu Hause lediglich den Alu-Flügel von APR-Performance rumliegen, der bei "Fast & Furious" am grünen Eclipse draufklebt, jedoch in der Höhe, wie der von der orangenen Supra! Bei den beiden Spoilern unterscheiden sich die Anordnung der Flügelblätter. Ist aber nix Carbon!
    Hallo Jan,

    nee, der ist ja auch nur 143 cm breit, fahren aber recht viele in der Driftscene.
    Ich will so eine Riesentheke wie auf dem Nissan! Der hat geschaetzte 180 vielleicht mehr...

    Gruesse
    Mensch, ich hatte mal ne Internet Seite da waren Flügel, da konnte man die Breite selber bestimmen - aber frag mich mal, welche das war?!

    Bei dem APR den ich hab (mit 140 cm Breite) gibt es aber noch solch kleine Zusatzflügel, die man li und re dranmontieren kann und dann ist das Dingen bestimmt auch 160 oder gar breiter! Werd ich mir wohl auch noch zulegen - natürlich auch nur für Show-Zwecke!