de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche gebrauchte Blitz nür Spec für twin turbo | Forum

    Hey Leute.


    Ich stehe vor dem Kauf einer Supra und brauche eine aga.

    Angebote nehme ich gerne entgegen.

    LG Tim

    Hi Tims.
    Für dem MK4? NürSpec wirst du heute höchstens mit einem Silincer eingetragen bekommen.
    Ansonsten empfehle ich eine 5zigen Auspuffanlage, da ist die Eintragung save. Wäre hier aber nur in neu erhältlich
    Lass die Finger von der NürSpec xD
    OK das ist interessant.

    Hat jemand einen link von der 5zigen?


    Wie ist die hks silent?

    Die 5zigen findest du hier
    Sie sollte aber schon laut (im legalen Rahmen) laut klingen?

    Selber fahre ich eine Tanabe Super Hyper Medallion Auspuffanlage. Damit wurde ich auch in meinen 15 Jahren nie angehalten.
    NürSpec ist schon laut, aber auch nur mit Silencer eingetragen zu bekommen und das per Einzelabnahme.


    Klang ist aber genial;)

    Also es geht um folgendes. Ich brauche ein Gutachten von einer aga die eingetragen werden kann ich nicht zu laut ist.


    Die 5zigen wird mir als Neukauf zu teuer für den Anfang. Die Blitz bekommt man gebraucht bestimmt zwischen 400-500 Euro oder?

    Bekommt man für die hks oder Blitz überhaupt noch Gutachten oder Abe?


    Bin was Supra angeht komplett neu.

    Für Blitz gibt es keine ABE oder Gutachten, alles per Einzelabnahme
    OK danke für die hilfe :)
    Wo kommst du den her? In deinem Profil steht Cambodia hehe.
    Kann da paar Empfehlungen geben, die das auch sauber eintragen
    Haha.


    Bin zurzeit im Urlaub xD


    Ich komme aus dem Raum Koblenz.


    Eben meinte einer das ich die Abe wohl downloaden kann von der Blitz.

    Eintragung nur per 21 Abnahme


    Zitat von Tims1990

    Eben meinte einer das ich die Abe wohl downloaden kann von der Blitz.

    Urlaub in Cambodia? hehe

    Nein, das ist ein gefälschtes Dokument welches damals lange
    (und wohl heute immer noch) kursierte.
    Ja Thailand und cambodia.

    Ich finde die ganze auspuff Geschichte ist eh fürn Arsch.


    Habe einen Bekannten der mir ne Plakette rein scheißt. Dazu soll ich ein Gutachten mit Plaketten Nummer besorgen.


    Also entweder eingetragen und zu laut oder nicht eingetragen und zu laut :D

    Haha, ja damals war alles auch echt einfacher. Heute hat jeder Polizist eine Laustärke-Mess-App auf dem Handy :D

    Einzelabnahme geht aber auch ohne Papiere, da sollte aber halt die Lautstärke passen
    OK danke :)
    Ich habe eine motoria 3 Zoll drunter ist schön laut Un eingetragen bekommen
    Hab hab die Whifbitz mit dem zusätzlichen Mittel-Schalldämpfer. Die ist sehr angenehm. Vielen wahrscheinlich zu leise. Qualitativ top.
    @thomas

    Ich habe lieber einen guten Sound als die ganze Zeit getröne um die Ohren.


    LG

    Dann könntest du mal bei Whifbitz schauen. Die hocken in England. Ist ja noch EU grimacing

    Ich hab mal eine mit einer NürSpec überführt. Nur ist das auf den Sack gegangen.

    https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/sportauspuff-auspuff-exhaust-blitz-nuer-spec-r-354464376/?sid=1578727716153


    Hier ist eine gebrauchte Nür Spec inseriert.

    Alois

    Seiten: 1 2 »