en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Frontlippe | Forum

Suche Frontlippe, wie die auf dem Bild:
    ist eventuell die Greddy Gracer... kann hier bestellt werden

www.badtoys.ch/get.asp?template=item_list.htt&Parameter=1¦34¦170¦1
    Nein, die Greddy Gracer ist es nicht. Die geht ja an der Seite hoch, die auf mein Foto ist grade. Die ich haben will nennt sich : West-Wing glaube ich.
    Das Thema hatten wir schonmal,...

www.mkiv.de/beitrag_4596_14.htm

Frag mal den UWE vielleicht hat der ja seine noch!...

gruß arthur
    Nee, hat er nicht. Die habe jetzt ich. :wink:
    Diese Lippe geht aber auch an den Seiten hoch.
    ok dann pack ich mal meinen sack aus....

da gibts noch geilere, aber leider scheissteuer

http://carfashiononline.com/catalog/images/93-98ToyotaSupraTypeSCarbonFiberFro.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/3029/goilhb4.jpg

ich wollte euch ja mal mit so ner lippe überraschen aber mit versand sind das dann schnell 500€ :unsicher:
    Das ist doch OK!!
    Die original Toyota Lippe (Nur die Gummilippe) Kostet 600 und paar zerquetschte!!
    gut das ich meine bei der schwarzen für lau dazugegeben hab :grinning:
    Original geschrieben von: Spoony
    gut das ich meine bei der schwarzen für lau dazugegeben hab :grinning:

:grinning:
    Die gerade Lippe gibt's auch bei Seibon - halt mit mittlerem Lufteinlass. Irgendwer hat doch mal sowas gesucht, oder?
    Preis - keine Ahnung.

www.seiboncarbon.com/pdut_detail_pic.asp?ItemID=533