de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche dringend Blinkerstecker | Forum

Yo, hat jemand 2 Seitenblinkerstecker? Ist ja ein allgemeines Toyota Teil, egal ob abgezwickt etc, muss ich sowieso zam löten.
    Anhänge:
    81515-14370 und 90075-99092 für jeweils ca 23 Euro.

Aber schau nochmal bei unserer Teilesucher mit deiner Fahrgestellnummer. Du findest es unter Electrik - Front Turn Signal Lamp
    Unter fahrgestellnummer find i da nix, weil die seitenblinker irgentwann selbst dazu gebastelt wurden, nur sinds andere blinker und nicht mim originalen Stecker, brauch nur von nem alten toyota 2 abgezwickte stecker weil das kabel ja vorhanden ist, leider halt gepfuscht worden 😂
    Ach sorry. Ich hab zu schnell geschaut, du meinst ja die (wie auch klar auf deinem Foto zu erkennen ist) die Seitenblinker an den Kotflügel. Gibts für 11 Euro

90075-99012

Ja der im Kotflügel, aber genau das Gegenstück also was am kabel drauf ist :D

Blinker hab ich Vollständig mit Sockel zuhause

Müsste die erste Teilenummer sein: 90980-10598.

Danke, hab da selber nix dazu gefunden, immer nur die lampe mim sockel 😁
    Das oben dürfte aber denke ich richtig sein, ohne dass ich zum vergleichen jetzt meinen Blinker ausbauen muß.
    Auch der Titel darüber klingt richtig ;) "Wire, Side Turn Signal Lamp Repair"
    Ja stimmt, werd mal zum toyo fahren und nachfragen :)
    Hat sich erledigt