Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche dringend 2Jz-Gte Kurbelwelle | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 3 '15
Hallo Leute wie beschrieben suche ich dringend eine Kurbelwelle die noch im tip Top Zustand ist. Also nichts geschliffen oder so.
Wenn jemand was hat bitte melden bei mir danke !

Gruß Alex
Jul 8 '15
Hat den niemand was?
Jul 9 '15
eine ohne schaden ist schwierig :wink:hab auch noch eine da, aber die müsste halt an einer stelle geschliffen werden.
Jul 10 '15
"Scorpio_T" schrieb:

eine ohne schaden ist schwierig :wink:hab auch noch eine da, aber die müsste halt an einer stelle geschliffen werden.

Ja so eine hab ich auch will aber nicht Übermaß Lager fahren. :pensive:
Jul 10 '15
Warum nicht ?
Hast keine Lager dafür da :wink:
Gruß
Mario
Jul 10 '15
Warum nicht? Habe bei mir nach Lagerschaden alle Lagerzapfen passend für die ACL-Lager schleifen lassen, so brauchst du keine neue Welle und das Lagerspiel wird exakt wie du es möchtest statt des Glücksspiels mit STD Zubehör Lagerschalen im Einheitsmaß (KW hat verschiedene Maße).
Wenn die Welle dazu zu beschädigt ist, ist mein Text natürlich hinfällig :blush: