de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche dringend! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Ich suche immer noch ganz dringend einen hks DLI zündkraftverstärker (für tt) sonst kann ich dieses Jahr gar nimmer fahren...:angry: bitte helft mir!
    Gruß tobi
    Danke caligo aber mir wäre es dennoch lieber es hätte jemand hier in forum eins übrig der es mir verkauft!:wink:
    wer eins drin hat wird es nicht rausbauen.. einfach so rumliegen hat glaube keiner eins.. und bevor du wochenlang wartest, einfach eins neu kaufen.. willst ja auch fahren :wink:
    Aber warum sind da so krasse Preisunterschiede!??
    wahrscheinlich weil jeder zwischenhändler was daran verdienen will :wink:
    Ich hab einen nagelneuen rumliegen, der ist eigentlich für mich, aber mit einem GUTEN Angebot ist er dir, da mein Umbau bisschen verschoben wird.