Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche den originalen Schlauch der vom SMIC kommt und hinter dem Originalen Luftfilterkasten liegt 17341-46150 | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Dec 29 '16
Moin Moin,


wie gesagt ich suchen den Schlauch der hinter dem Luftfilterkasten liegt.


Vielleicht hat den einer von den FMIC Jungs noch im Keller liegen.


Viele Grüße
Mike



/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/MikeB/forenuploads/20161229-Unbenannt.JPG
Dec 30 '16
Ich könnte meinen Kollegen fragen, ob er noch die Schläuche da hat. Er hat erst vor Kurzem auf FMIC umgebaut, allerdings einen Soarer 1JZ, dieser Schlauch sah aber dem Supra Schlauch identisch.
Interessant ist auch, dass der 1JZ LLK komplett aus Alu ist und nicht wie beim Supra, mit Kunststoffkästen und scheint auch etwas größer zu sein...
Dec 30 '16
Bei ebay-kleinanzeigen gibt es komplette Verrohrung
Klick
Dec 30 '16
Vielen Dank euch!

Ich schreibe gerade mit einem Mitglied wegen dem Schlauch.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn der Ebay link, sogar seiner ist :wink:

Viele Grüße
Mike