de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche Airbag-Zündmechenismus für j-spec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo zusammen

Suche einen "zündmechanismus" eines j spec Airbags für eine mk4 Supra.

Habe mir ein anderes Lenkrad gekauft und der mechanismus des Trd Lenkrades passt nicht in den j spec Airbag. Der j spec hat eine zu kleine Öffnung.

Ich meine das Teil das wie eine goldene Mine aussieht wenn man das Lenkrad auseinander baut und den Airbag von hinten betrachtet.

Bitte helft mir, wo fimd e ich so eines?? :)

Mfg Roman

Magst du vielleicht ein Foto von machen?
    Ich weiß nicht genau ob ich dich verstehe was du meinst, aber es gibt ein passendes Adapterkabel von Toyota, mit dem du das Airbagkabel anschließen kannst. Ich suche dir gleich die Teilenummer raus

09082-00760

Zitat von McGregory Magst du vielleicht ein Foto von machen?
    Ich weiß nicht genau ob ich dich verstehe was du meinst, aber es gibt ein passendes Adapterkabel von Toyota, mit dem du das Airbagkabel anschließen kannst. Ich suche dir gleich die Teilenummer raus
    Hi Mc Gregory

Vielen dank für deine schnelle antwort.

Ich kann gerne mal ein bild machen, habe aber momentan noch keines und auf dem internet finde ich auch keines:(..

Aber das Teil dass ich meine wird an dem stecker den du gepostet hast angeschlossen und "bläst" den airbag bei einem Unfall auf.

Wenn man dieses teil vom lenkrad demontiert, sieht man direkt den Sack vom Airbag der sich aufbläst..

Auf jeden fall werd ich schnellstmöglich ein bild für dich posten. Brauche deine hilfe..

Gruss

Roman