de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche 5Zigen ProRacer ZZ mit ABE | Forum

    Suche eine 5zigen ProRacer ZZ Auspuffanlage mit ABE für eine Supra MKIV. Neu oder Gebraucht.
    Ist das die, welche Dario von Underground-Racing CH mal als GroupBuy uns verkauft hat?
    Ja genau die ist das
    Kommen noch vor Weihnachten welche rein.

    Ab 2019 sind wieder welche ab Lager lieferbar

    Hätte ich noch gebraucht da, mit Gutachten, benötige sie nicht mehr.

    Gruß

    Habe dir PN geschrieben
    Suche immer noch
    Hallo, schönen guten Tag. Steht die Anlage noch zum Verkauf und zu welchem Preis? Beste Grüße Dieter


    Ich hätte auch interesse an so einer anlage, vor allem wenn sie ABE hat! Lg
    Hi, hallo, na ja, ich denke die hätte jeder gerne, aber ist wohl im Moment, ausser in der Schweiz ( für sehr teuer Geld ) nicht zu bekommen :-(
    2118 Euro wenn ich das richtig gesehen habe, aber nicht drauf verlassen, muss die Seite erst finden

    Oh, doch noch teurer :-(

    2303 Euro
    https://www.motorsport-asan.com/product-page/toyota-supra-mkiv-3-0-l-5zigen-pro-racer-zz-auspuffanlage

    Da kostet die anlage ~1.300€ is halt die frage ob die schweizer zulassung für Österreich gilt 😅
    Hi Leude

    Nee die Anlage war nie 2k oder mehr!

    Die 5Zigen für Supra ist bald wieder lieferbar. Ich hab bereits wieder welche an Lager, darf diese aber noch nicht rausschicken bis die Genehmigungen umgeschrieben sind.


    Ja die EG Typengenehmigung (höher als ABE) gilt für alle EU Staaten, auch Österreich :)

    Okay wenn du sie verkaufen kannst meld dich bitte ;)
    Ich bin auch immer noch auf der Suche
    Hallo schönen guten Abend ja das klingt ja sehr interessant mit dieser Genehmigung umschreiben aber wenn es dann für den ganzen europäischen Raum und besonders für uns hier in Deutschland passt dann kann ja eigentlich nichts besseres passieren

    Zitat von Jaco Hi Leude

    Nee die Anlage war nie 2k oder mehr!

    Die 5Zigen für Supra ist bald wieder lieferbar. Ich hab bereits wieder welche an Lager, darf diese aber noch nicht rausschicken bis die Genehmigungen umgeschrieben sind.


    Ja die EG Typengenehmigung (höher als ABE) gilt für alle EU Staaten, auch Österreich :)

    Hi, ist die Anlage mittlerweile lieferbar oder gibt es Probleme?
    Hi!


    Die Anlagen sind nun wieder mit Genehmigung lieferbar.


    Gruss

    Was soll so eine Anlage mit ABE kosten? Werden sie über einen Shop angeboten? Gruß
    Seiten: 1 2 »