Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche 19zoll Felgen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    hey leute bin auf der suche nach schönen 19zöllern. so in 9,5 & 10,5 x19

    wenn ihr was habt oder wisst egal ob neu oder gut gebraucht ob mit oder ohne reifen, dann wäre das echt klasse.


    weil will mir eignetlich volk bestellen, aber ich habe das problem das der einzige shop den ich hier im norden wüsste der gerne gute eintragungen macht, mir die nicht einträgt ohne tragfähigkeitsgutachten.
    und da wo ich die felgen kaufen würde ist nen bissel weit weg, fast 700km pro strecke nur zum eintragen zu fahren.

    aber wenn ihr tüv oder tune rwisst der mir die im norden einträgt wäre auch super.