Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stock Subwoofer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Mai 5 '12
Hallo Leute!

Ich suche den Stock Subwoofer für den Kofferraum, den es in einigen J-Spec und US-Spec Modellen gab. Ich weiß, mega selten, aber vieleicht hat jemand sowas rumliegen? In der japanischen GZ-Ausführung gabs das Ding z.B.

Sieht so aus:
http://www.mkiv.com/techarticles/cusco_brace/cusco_carbon_brace/Mvc-026s.jpg
Mai 6 '12
War gerade in der Garage und habe geschaut, ob der sich noch unter dem Teppich versteck. Und er war tatsächlich noch da.

Was brauchst denn alles von dem?
Mai 6 '12
Hab auch noch einen da
Mai 6 '12
"KingSchnitte" schrieb:

Hab auch noch einen da


Würde auch einen nehmen falls man den an ein anderes radio also nicht original toyota anschliessen kann
Mai 6 '12
Ey Abdu ich war zuerst da :wink:
@Thomas
Das ganze Ding wenn geht: Gehäuse, Woofer, Verkabelung und was sonst noch dabei ist...
Mai 6 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Ey Abdu ich war zuerst da :wink:
@Thomas
Das ganze Ding wenn geht: Gehäuse, Woofer, Verkabelung und was sonst noch dabei ist...


Ganz klar bin ich natürlich an 2. Stelle nach dir :wink:
Mai 6 '12
So wie es aussieht gibt es ja 2 :blush:

@Abdu:
Der Subwoofer lief über einen extra Verstärker, der unter dem Sitz versteckt eingebaut war.
Du müsstest dir dann bei deinem Radio einen Ausgang für den Subwoofer abzweigen, z.B. den über die hinteren Lautsprecher mitlaufen lassen oder so.
Mai 6 '12
"KingSchnitte" schrieb:

So wie es aussieht gibt es ja 2 :blush:

@Abdu:
Der Subwoofer lief über einen extra Verstärker, der unter dem Sitz versteckt eingebaut war.
Du müsstest dir dann bei deinem Radio einen Ausgang für den Subwoofer abzweigen, z.B. den über die hinteren Lautsprecher mitlaufen lassen oder so.


Der Verstärker unter dem Sitz ist der ganz normale Verstärker :wink:
Mai 6 '12
Hab den orginalen Verstärker da, der unterm Sitzt war! Wenn den jemand will... hätte auch noch den subwoofer da, also nur das Membran... Gehäuse hab ich umgebaut, und weitestgehen im orginal Look gelassen! Bilder müssten in meinem Verkaufsthread sein!

Gruß
Consti
Mai 6 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Der Verstärker unter dem Sitz ist der ganz normale Verstärker :wink:


Ja, aber der ist ja zum normalen Radiobetrieb nicht nötig.
Aber für den Subwoofer gibt es ja kein Ausgangssignal am Radio
Mai 6 '12
"KingSchnitte" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Der Verstärker unter dem Sitz ist der ganz normale Verstärker :wink:


Ja, aber der ist ja zum normalen Radiobetrieb nicht nötig.
Aber für den Subwoofer gibt es ja kein Ausgangssignal am Radio


Na doch an dem Verstärker hängen alle Lautsprecher...ist zumindest so laut Schaltplan
Mai 6 '12
Deine Radioausgänge sind Standardausgänge für die LS, die gehen in den Verstärker.
Ich hab den Kram alles rausgeschmissen, inklusive Kabelbaum zum Verstärker und einfach wieder normal angeklemmt.
Funktioniert super :blush:
Mai 6 '12
Na jedenfalls würde ich den Sub nehmen :blush:Was wollt ihr dafür haben? Was is son Ding wert? Ich hab mal im US-Forum geguckt, da werden die für 50 bis 100 Dollar gehandelt. Würde 50 EUR bieten
Mai 7 '12
hab meinen ausbauen müssen.

für 50 plus versand würde ich mir auch die mühe machen und ihn versenden =)

könnt euch ja melden.


grüße
Mai 15 '12
Hab auch noch so ein stock subwoofer Gehäuse da,wenn noch jemand eins braucht,einfach melden.