de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Standlicht Fassung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Guten Abend ,

    ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich suche die Fassung von den Standlichtern W5W die unter den H3 Leuchten sitzen. Also quasi das wo das Leuchtmittel reingesteckt wird und wo hinten der Stecker dran sitzt (hoffe ihr wisst was ich meine sweat_smile ) . Bei Toyota wurde mir gesagt das es diese wohl nicht mehr gibtexpressionless


    Außerdem wäre noch ganz interessant zu wissen ob die Domlager zufällig mit einem andern Modell von Toyota übereinstimmen da im Internet nichts lieferbar ist und Toyota selber möchte 540€ nur für hintensweat_smile