en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Shortshifter A88 Bestellung | Forum

Hallo Jungs,

ich bestell mir 2 Shortshifter bei A88 über einen Kumpel in der Schweiz (A88 Importeur für die Schweiz)
    Ich selber verdien nix dran. Er schon. Die Schweiz hat günstigere Steuersätze, daher ists günstiger dort im Vergleich zu hier in D oder UK. Ich stell euch den Kontakt her.

http://www.ab88.co.uk/images/capp028%20Supra.JPG

Könnt alles von A88 bestellen, aber bitte verschont mich mit Anfragen zum Preis von x oder y.
    Nehmt den UK Preis und ihr bekommt es bei aktuellem Umrechnungskurs des brit. Pfund immer günstiger.

vg Rocka

Hi,
    fährt jemand diesen Shortshifter und kann etwas dazu berichten?
    (Qualität/Passgenauigkeit, Vergleich zu Serie/C's/...)
    Also ich hatte bis jetzt 2 stück und beide waren müll !!
    Original finde ich immer noch am bessten.....
    Hätte auch noch einen im Angebot nagelneu für 30 Euro + Versand.

Lg Steff
    Original geschrieben von: DZ1
    Also ich hatte bis jetzt 2 stück und beide waren müll !!
    Original finde ich immer noch am bessten.....

@ Virgil was auch immer du an short shifter verbaut hast, das Teil ist echt Kake :wink: :grinning:

MFG Thomas
    Ich habe den C's Short Shifter drin...

gruss,Andy!
    Jetzt seh' ich erst den Preis von dem Shifter.
    Erstaunlich wie billig man sowas herstellen kann... :unsicher:
    Original geschrieben von: fremdfabrikat

gruss,Andy!

ist der gut?
    Der Schaltweg ist kürzer und knackiger...Ich konnte den Schifter aber noch net richtig ausprobieren(z.b. auf 1/4meile) um sagen zu können ob damit die Gänge besser,schneller zu schalten sind...
    Diese Saison weiss ich mehr!

gruss,Andy!
    Original geschrieben von: Abdu
    [QUOTE]Original geschrieben von: fremdfabrikat

gruss,Andy!

ist der gut?

Hab auch den "C" und bin, vorallem im Vergleich zu den anderen Shiftern, sehr zufrieden.
    Alle anderen, die cih probiert habe, waren Mist.
    Ja, der C's Schifter soll einer der besten sein und im Supraforums.com wird der gelobt... Ist natürlich auch der teureste mit ca. 550$...

gruss,Andy!

Wo bekommt man so einen her, eher günstig?
    Der ist neu nicht mehr erhältlich...

Ausschau halten nach gebrauchter Ware oder warten bis Dusty@MVP seinen Nachbau einsatzbereit hat.
    www.supraforums.com/forum/showthread.php?485690-C-s-Short-Shifter/page2
    Vereinzelt gibt es den schon noch irgendwo auf Lager rumliegen......suchen, suchen, suchen.

Aber mit "günstig" wirds wohl nix :blush:

Wenn du googlest, findest du auch genug C´s und MVP replicas:

Beispiel:

ttcperformanceproducts.com/csshortshifter.html