Das habe ich in einem warme tag mit einem Zahnseide ganz langsam weg bekommen!!! Es ist geklebt also passiert gar nicht, und sieht viel besser.
Das kannst in meinem Bilder sehen die ich hier gepostet habe.
Das habe ich in einem warme tag mit einem Zahnseide ganz langsam weg bekommen!!! Es ist geklebt also passiert gar nicht, und sieht viel besser.
Das kannst in meinem Bilder sehen die ich hier gepostet habe.
Bleiben da noch viele Kleberrückstände am Lack ?
Wie habt Ihr die entfernt ? (Spiritus ? Politur ?)
Danke im Vorraus !!
Bleiben da noch viele Kleberrückstände am Lack ?
Wie habt Ihr die entfernt ? (Spiritus ? Politur ?)
Danke im Vorraus !!
Mit einem Zahnseide ging tadellos funktioniert.
Es waren nicht viel Rückstände ganz wenig konte auch mit Finger die rest Klebstoffe entfernen, zum Schluss habe ich mit desenfektion mittel sauber gereinigt.
Mit einem Zahnseide ging tadellos funktioniert.
Es waren nicht viel Rückstände ganz wenig konte auch mit Finger die rest Klebstoffe entfernen, zum Schluss habe ich mit desenfektion mittel sauber gereinigt.
habe ich direkt vorm abholen vom Händler entfernen lassen.
Sieht schrecklich aus, wie hingekackt wenn man das dran lässt.
Blieben keine Reste, trotzdem einmal mit leichter Politur drüber, sieht man nichts!
habe ich direkt vorm abholen vom Händler entfernen lassen.
Sieht schrecklich aus, wie hingekackt wenn man das dran lässt.
Blieben keine Reste, trotzdem einmal mit leichter Politur drüber, sieht man nichts!