Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schlachte 6-Gang Supra mit Tuningteile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    ORIGINAL TEILE

    1) 6-Gang Swap : 6 Gang Getrag Getriebe mit Schaltgestänge, Kupplungsgeber , Kupplungsnehmer, Leitung, Vordere Kardanwelle, Schaltsack mit Verkleidung, ACT Kupplung mit Schwungrad incl Schrauben Kupplungspedal Komplett und Bremspedal 5600 Euro
    ( Kupplung mit Schwung auch einzeln zu haben 700 Euro )
    2) 6 Gang Diff + Hintere Kardanwelle 750 Euro
    3) 6 Gang Antriebswellen je. 200 Euro
    4) MT TT Kabelbaum 350 Euro
    5) MT Steuergerät 120 Euro
    6) Lichtmachiene 150 Euro
    7) Anlasser 100 Euro
    8 ) Zündspullen 200 Euro
    9) Ledersitze 350 Euro
    10 ) Rücksitzbank 100 Euro
    11) Türen in Silber ohne Türpappe und Spiegel 150 Euro
    12) Türpapen je. 80 Euro
    13) Spiegel El. Je . 80 Euro
    14) Motorhaube ( Silber )180 Euro
    15) Heckklappe mit scheibe ohne Spoiler und Bremsleuchte 120 Euro
    16) 3te Bremsleuchte 100 Euro
    17) Hecklappendämpfer 100 Euro
    18 ) Kofferraumteppich 80 Euro
    19) Orig. Heckspoiler ( Silber ) 90 Euro
    20) Innenraumteppich Grau 50 Euro
    21) Dachhimmel Grau 70 Euro
    22) Kotflügel ( Silber ) je 150 Euro
    23) EU Scheinwerfer ( Schwarz ) mit Xnenon 370 Euro
    24) EU Bremsanlage VA incl. Scheiben ( geschlitzt ) und Bremsbeläge 500 Euro
    25) Original Frontstoßtange incl. Spoiler ( Beide Silber ) 170 Euro
    26) Jap. Heckstoßtange 120 Euro
    27) Vorderaxe Komplett ( RHD ) 300 Euro
    28 ) Lenkgetriebe ( RHD ) 150 Euro
    29) Bilstein Fahrwerk komplett 150 Euro
    30) Dasch mit Karbonfolie bezogen ( Hat ein paar Macken ) incl. KM Zähler und die EL. Teile .. 120 Euro
    31) Karosserie incl. Frontscheibe, Seitenscheiben, Axen und Teppich 2000 Euro
    31) Dreispeichen Lenkrad 100 Euro
    32) RHD Gaszugseil 50 Euro
    33) J-Spec Rückleuchten 80 Euro
    34) RHD Armaturenbrett incl Mittelkonsole und Handschuhfach 150 Euro
    35) Wärmetauscher 70 Euro
    36) Wiskolüfter 70 Euro
    37) Batterie 30 Euro
    38 ) J- Spec Turbos incl. Obere Verrohrung 210 Euro
    39) J-Spec Bremsanlage Hinten Komplett mit Scheiben und Beläge 150 Euro
    40) Heckklappenverkleidung 40 Euro
    41) Rückspiegel 30 Euro
    40) Sonnenblenden ( Grau ) beide 30 Euro
    41) 1te Kat J-Spec 30 Euro
    42) 2te Kat J-Spec 40 Euro
    43) Mittelarmlehne 40 Euro

    TUNING TEILE

    1) HKS Auspuffanlage ab Kat ( Müsste 3,5 Zoll sein, schaue aber nochmal nach ) 500 Euro
    2) TRD Tacho, TRD Drezahlmesser 600 Euro ( Für den preis bekommt der Käufer aber den ganzen Tacho mit Scheibe )
    3) Domstrebe 50 Euro
    4) ACT Kupplung ( bis 1000 PS getestet ) incl. Schwungrad und Schrauben 700 Euro
    5) Großen Alu-Wasserkühler 130 Euro
    6) Blitz LLK 4“ LLK inkl. kompletter Verrohrung,Schläusche, Schellen und Ausgleichsbehälter 600 Euro


    Werde die Sachen die ich vergessen habe die Tage noch reinstellen.. Auto Ist noch Ganz, wird die Tage oder nach bedarf zerlegt.
    Wenn ihr fragen habt oder Interesse an Teilen bitte PN damit das hier Übersichtlich bleibt ! Danke !!!

    Gruß
    Tomi
    Seiten: 1 2 »