en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

(S) Facelift Rückleuchten | Forum

Hi Leute

Wie im Titel schon steht suche ich solche Dinger:

http://img208.imageshack.us/img208/4290/suprarckleuchte.jpg

Alles per PN bitte anbieten

ThX!!!
    Original geschrieben von: caligo
    Gibt es bei Toyota neu für 160,- :wink:

Hast du mir grad die Teilenummer? Ist das Brutto oder Netto?

Greez
    Bestell die sockel für die lampen aber mit, denn ich glaube das die alten nicht passen, oder?
    Ja wollte ich grad fragen muss da die sockel auch bestellen oder irgend einen kabelsatz?
    Nehm die gleich komplett mit Kabelbaum und Lampen für ca. 112€/Stück.

81550-14700 links
    81560-14700 rechts

Da ist dann alles dabei...Lampen und Sockel passen nicht von den Pre-Facelift!

Das sind die Nummern nur fürs Gehäuse für ca. 81€/Stück.

81551-14700 links
    81561-14700 rechts
    Ok Super am Samstag ab zum alten Arbeitsplatz (Toyota Garage) und bestellen. :grinning:

Danke !!!
    Ich hab eben nachgeschaut.
    81550-14700
    81560-14700
    Da ist alles dabei. Gesamtpreis mit Mwst. 168,00€
    168€ für beide mit Kabelbaum und Lampen !?

Da bekommst du aber gute Prozente. Ich hab vor ca. 4 Wochen bei einem Händler angerufen und der Preis war 112€ pro Stück wo alles dabei ist.

Ohne Kabelbaum und Lampen nur 81€ pro Stück.
    Ich kann die Rechnung Einscannen, steht so drauf. 70,59 mit Kabelsatz und Leutmittel für jede Seite ohne Mwst. Gekauft am 18.12.2008.
    inflation leute.................. :blush:
    Original geschrieben von: caligo
    Ich kann die Rechnung Einscannen, steht so drauf. 70,59 mit Kabelsatz und Leutmittel für jede Seite ohne Mwst. Gekauft am 18.12.2008.

Hä ja muss ich jetzt das Kabel mit bestellen oder nicht? :blush:
    Könntest du sonst nochmal bei deinem Toyota Händler nachfragen ob das noch so ist?

Wäre mega froh... :rolleyes:
    So hab heute bei Toyota kurz angefragt die Teilenummer wo mir Caligo gegeben hat ist mit allem drumm und dran ( Kabel,Stecker und Lampen)
    Pro stück kostet eine 174fr.- (ohne prozent)