Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Restweitenanzeige | Forum

    Ralleph Owner
    Hallo,  

    meine Supra hat jetzt ca. 3 Wochen gestanden und heute mal getankt, aber die Reichweite bleibt auf Null, ich soll tanken?  Was nun, wahrscheinlich in die Werkstatt oder hat jemand eine Idee? 


    Gruß Ralf 

    Zuletzt bearbeitet von Ralleph 3 Jan
    schubo Owner
    Hatte daselbst Problem, Werkstatt Garantiefall
    schubo Owner
    Hatte daselbe Problem, Werkstatt Garantiefall
    ebba Owner
    Hi,

    war bei mir auch so. Lag an der wenig geladenen Batterie. Ich war wenig gefahren. Werkstatt hatte dann die Batterie geladen und weg war der Fehler.

    Viel Erfolg!

    Ralleph Owner
    Hallo,


    OK werde ich versuchen, würde erklären warum heute das Start Stopp System nicht funktioniert hat. 


    Ihre Batterie wird geladen..... 


    Danke Gruß Ralf 

    Ralleph Owner
    Hallo und guten Abend,


    Mit dem Laden der Batterie ist die Anzeige leider nicht wieder gekommen. Habe jetzt für nächste Woche einen Werkstatttermin. 

    Gruß Ralf 

    Zuletzt bearbeitet von Ralleph 6 Jan
    erko Owner
    Das Start-Stop-System laut Toyota .. liegt an den Temperaturen. Es geht bei mir auch nicht
    kaihawai Owner
    Bei mir wurde lt Toyota eine neue Software aufgespielt,seit dem funktioniert Start/Stop auch unter 2 Grad Celsius vorher bei ca 4 Grad keine Funktion .
    Ralleph Owner
    Hallo

    Ich denke auch mal es wird alles an der Software liegen, jetzt schreibt sie auch manchmal der Schlüssel würde fehlen. 

    Am kommenden Dienstag bin ich schlauer, es sei denn es würde schneien, dann fahre ich nicht in die Werkstatt. 

    Gruß Ralf 

    Zuletzt bearbeitet von Ralleph 16 Jan
    Ralleph Owner
    Guten Abend

    So Software ist darauf und alles funktioniert. Gruß Ralf 

    Zuletzt bearbeitet von Ralleph 27 Jan
    Oxwall Community Software