Ich habe vorletzten Freitag, ein Finales Update bei Auto Schubert in Gießen bekommen und bei mir scheint es jetzt weg zu sein!
Es wurde gezielt an diesem Problem mit der Gasannahme gearbeitet und ich muss sagen, ich erkenne meine Supra nicht wieder :-)
Super satte Gasannahme und reagiert auch schneller auf Gasbefehle. Eine kleine Überraschung, dass Blubbern ist wieder da!!!
Einfach bei Auto-Schubert in Gießen melden.
Servus,
welche genaue Softwareversion hast du denn aufgespielt bekommen? Das sollte auf deiner Bestätigung stehen.
Danke und Gruß
Bernd
Hallo,
Und zwar seit kurzem wenn meine Supra über nach steht und ich sie am nächsten Tag starte und los fahren will tut sie sich beim anfahren schwer.
Ich gebe Gas aber sie rollt nur im Standgas und nach 2 Sekunden kommt dann das Gas.
Erst wenn sie einigermaßen warm ist, ist das Problem weg.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte auch ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus!
Hallo,
Und zwar seit kurzem wenn meine Supra über nach steht und ich sie am nächsten Tag starte und los fahren will tut sie sich beim anfahren schwer.
Ich gebe Gas aber sie rollt nur im Standgas und nach 2 Sekunden kommt dann das Gas.
Danke im Voraus!
Hallo,
Danke im Voraus!
Danke supralicious!
Ja, aber eben nur temporär behoben, leider.
Ich hatte das Problem seit Monaten nicht mehr und jetzt 3x in 2 Tagen. Das kann fatale Folgen haben, wenn die Karre im falschen Moment kein Gas annimmt oder eben verzögert.
Es wäre schon interessant, ob es nicht eine aktuellere Software, eventuell die von kazi77, gibt, die das Problem nicht mehr hat.
Softwareversion: S18T-22-03-535
Servus,
welche genaue Softwareversion hast du denn aufgespielt bekommen? Das sollte auf deiner Bestätigung stehen.
Danke und Gruß
Bernd
Hallo Kazi77,
wollte nochmal nachfragen, ob bei Dir die Gasannahme seit dem Update, das bei Dir vorgenommen wurde (Softwareversion: S18T-22-03-535) immer noch ohne Probleme funktioniert?
Mein Supra 3.0 04/22 hat ab und zu das gleiche Problem. Hab es zwar mit VSC On/Off immer beheben können, aber ist halt auch keine Dauerlösung!
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruss
vielen Dank für die Info!
Dann werde ich mich mal mit meinem Toyota Händler in Verbindung setzen für nen Termin!
Grüsse
Hallo,
ich habe das Update (Softwareversion: S18T-22-03-535) Mitte April 23 von meinem Händler durchführen lassen und hatte seit knapp 3 Monaten keine Anfahrprobleme mehr!
Ich fahre mit meinem Supra täglich ca.100KM.
Auch kann ich bestätigen, dass er mehr blubbert!
Grüsse