Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Original Fussmatten & Kofferraumteppich ! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Nov 26 '12
    hallo !
    würde einen satz fussmatten suchen sollten neu sein hat noch jemand was rumliegen ?

bzw gibt es die noch neu bei toyota ?

wo liegt der preis ca. bei einem satz ?

Und einen kofferraumteppich würde ich auch noch suchen der neuwertig ist !

DANKE MFG
    Nov 26 '12
    Kofferraumteppich habe ich rumliegen... alles weitre können wir ja per PN klären.
    Nov 26 '12
    keine ahnung ob es wichtig ist ob es für lhd oder rhd ist !

ich hab jedenfalls ned LHD !!!

mfg
    Nov 27 '12
    suche noch !
    Nov 28 '12
    Hätte da auch noch einen da, da ich öfter auch kleine Sachen für den Hausbau transportieren musste ist er grad etwas dreckig, würde ich aber noch aufbereiten lassen.

Ist definitiv nicht Original, aber kommt optisch sehr edel und dezent rüber.

70€ incl Versand ohne Aufbereitung, 80 mit Aufbereitung.

Müsste den Teppich nochmal rausholen, da mir grad in den Sinn kommt das ich den schon mit meinem Tornador Black als Teststück gereinigt habe, was aber nichts am Preis ausmacht (70 €).

Der Aufkleber müsste erneuert werden, kostet aber auch nur 5-10 €

Nov 28 '12
    @
    Waisenhaustuning

danke für dein angebot such aber ein original teil :grinning:

und bei den fussmatten werd ich al mein glück versuchen !
    gibts die eigentlich noch bei toyota ?
    mfg