en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Oem Schweller + Heckansätze | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    Hi Leute,

mein freundlicher Händler kann mir leider nicht weiterhelfen.

Ich suche die Oem Schweller mit Heckansätzen.

Hab auf Knight-Racer gesehen das die die Sachen anbieten, aber lohnt ja normal erst bei ner größeren Bestellung zwecks VAT und so was?!

Ich häng n Bild an damit man weiss um was es sich handelt.

Gruß Mario
    Ich häng mich ran! Such auch die orginal OEM Schweller und Ansätze.
    Am besten in schwarz. :blush:

Lg Tobi
    Hab dir in FB geschrieben! :wink:
    Habe die Heckansätze da aber für Facelift also mit der Aussparung für die Leuchten. Farbe Weis
    Ihr habt alle PN! :blush:
    Hab die Seitenschweller auch noch da.
    Aber ich stell mich hinten an :blush:

Lieben Gruß
    Suche ich auch!!
    aber für facelift am besten in weiß!
    Suche aktuell immer noch Heckansätze.

Vorzugsweise auch gerne in Weiß mit dem Farbcode 040.

Bitte alles weitere per PN!

Gruß Mario
    Weiß jemand wie die Orgi Teile-Nr. für die Schweller und Ansätze sind?

Falls es das gibt, mein Händler konnte nicht helfen.

Gruß Mario
    wenn wer braucht hab ich noch nen satzz schweller und ansätze hier in rot !
    schreibt mich an wenn wer interesse hat !
    MFG
    Möchte mich bzgl. Schweller und Heckansätze auch mal einklinken, habe die OEM Schweller und Heckansätze auch am Auto.

Kann mir jemand sagen wie es unter diesen Teilen aussieht? Der Plan ist diese OEM Teile runter zu nehmen, auf "Originaloptik" umzustellen und anschließend diese OEM Teile zu verkaufen!

Ich meine, wenn ich die OEM Schweller abnehme brauche ich vermutlich "original" Schweller auf's Auto, oder?!
    Bei den Heckansätzen denke ich, diese sind nur aufgeklebt und darunter befindet sich die originale Heckstoßstange, so dass ich keine anderen Teile benötige?!

Oder wie sieht´s wirklich unterm Kleid aus?

MfG

PS: wenn möglich, Erklärung mit Bilder
    Suche für mich auch noch diese Teile, hab Sie zwar zuhause jedoch sind sie defekt und ich musst feststellen das das garnicht so einfach ist, diese zu reparieren. Datum suche ich jetzt welche die noch nicht defekt sind.