en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    New Toyota Supra Leaked? | Forum

    What does everyone think?



    Love the shape of the new Supra. Looks in real even more impressive

    Der neue Supra im Vergleich zu dem neuen Z4.
    Warum viele sagen, der neue Supra würde aussehen wie ein Z4 kann ich nicht verstehen. Sieht für mich ziemlich anders aus.




    2020 Supra

    Auch gerade auf unserer Facebook Fanpage gepostet. Sehr geil, gefällt mir. Aber warum schreiben sie alle 2020? Der fährt doch jetzt 3tes Quartal 2019 auf unseren Strassen
    Hat das einen tieferen Grund das die Rückleuchten seitlich so raus stehen?

    So wirklich anfreunden kann ich mich mit der MK5 noch nicht, muß ich live sehen.

    Der neue Mx5 hatte mir auf Bildern gut gefallen. Ein Kollege hat sich den geholt. Live jedoch war ich enttäuscht.....u.A. für zwerge konstruiert

    Ne Supra gehört breit und schwer :D, hab nach zig Fotos immer noch keine guten Worte fürs Auto...

    Der neue Supra als Gegenstück zum GTR hätt mir eher gefallen als so etwas hmmm :/

    Toyota hatte beim Design komplett freie Hand und die Entwicklung lief komplett autark. Das Heck wirkt Live echt bullig und alles andere als "klein"

    Fahrtechnisch ist der neue Supra viel mehr Streckentauglicher als der Alte. Vor allem das aktive Differenzial und Fahrwerk lassen den Supra auf der Strasse kleben.

    Gut. Ich vermute ein direkter Vergleich mit dem GTR wird schwer, preislich aber wird der Supra nur die Hälfte kosten.

    Einen neuen Artikel zum Supra habe ich mit 3000 Wörtern fast fertig, da gibt es paar Infos mehr.

    Wie gesagt, live wirkt es ganz anders

    Was gutes hat es ja auch, jz brauch ich nicht überlegen ob ich mir den gekauft hätt, ich bleib bei meiner sauger supra emojis+emoji_4
    Eine "Supra" was mehr BMW ist als Toyota, naja so ein Auto muss zu 100% japanisch sein in mein Augen aber so, nein

    Das Heck des neuen Supra A90 ist nun im Internet ohne Camouflage aufgetaucht