Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

New Toyota Supra Leaked? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK5 » Technik
    tuanc

What does everyone think?

McGregory Owner
    Love the shape of the new Supra. Looks in real even more impressive
    McGregory Owner

Der neue Supra im Vergleich zu dem neuen Z4.
    Warum viele sagen, der neue Supra würde aussehen wie ein Z4 kann ich nicht verstehen. Sieht für mich ziemlich anders aus.

marco Insider

2020 Supra

McGregory Owner
    Auch gerade auf unserer Facebook Fanpage gepostet. Sehr geil, gefällt mir. Aber warum schreiben sie alle 2020? Der fährt doch jetzt 3tes Quartal 2019 auf unseren Strassen
    Duster Owner
    Hat das einen tieferen Grund das die Rückleuchten seitlich so raus stehen?

So wirklich anfreunden kann ich mich mit der MK5 noch nicht, muß ich live sehen.

Der neue Mx5 hatte mir auf Bildern gut gefallen. Ein Kollege hat sich den geholt. Live jedoch war ich enttäuscht.....u.A. für zwerge konstruiert

Flooo Owner
    Ne Supra gehört breit und schwer :D, hab nach zig Fotos immer noch keine guten Worte fürs Auto...

Der neue Supra als Gegenstück zum GTR hätt mir eher gefallen als so etwas hmmm :/

McGregory Owner
    Toyota hatte beim Design komplett freie Hand und die Entwicklung lief komplett autark. Das Heck wirkt Live echt bullig und alles andere als "klein"

Fahrtechnisch ist der neue Supra viel mehr Streckentauglicher als der Alte. Vor allem das aktive Differenzial und Fahrwerk lassen den Supra auf der Strasse kleben.

Gut. Ich vermute ein direkter Vergleich mit dem GTR wird schwer, preislich aber wird der Supra nur die Hälfte kosten.

Einen neuen Artikel zum Supra habe ich mit 3000 Wörtern fast fertig, da gibt es paar Infos mehr.

Wie gesagt, live wirkt es ganz anders

Flooo Owner
    Was gutes hat es ja auch, jz brauch ich nicht überlegen ob ich mir den gekauft hätt, ich bleib bei meiner sauger supra :joy:
    SupraLatino Owner
    Eine "Supra" was mehr BMW ist als Toyota, naja so ein Auto muss zu 100% japanisch sein in mein Augen aber so, nein
    McGregory Owner

Das Heck des neuen Supra A90 ist nun im Internet ohne Camouflage aufgetaucht

Oxwall Community Software