Vor ca. zwei Wochen habe ich mir meinen heiß ersehnten Supra Legend abgeholt. Leider warte ich schon seit mehr als fünf Wochen auf Felgen und Fahrwerk, daher stell ich mich mal mit den Serienfotos vor.
Nach dem Umbau gibts definitiv neue Fotos...:)
Vor ca. zwei Wochen habe ich mir meinen heiß ersehnten Supra Legend abgeholt. Leider warte ich schon seit mehr als fünf Wochen auf Felgen und Fahrwerk, daher stell ich mich mal mit den Serienfotos vor.
Nach dem Umbau gibts definitiv neue Fotos...:)
Herzlich Willkommen, Glückwunsch und viel Spaß hier :)
Welche Komponenten hast du bestellt?
Bestellt habe ich bis jetzt das KW V3, einen Satz JR21 in 10x20, Reifen und RDKS-Sensoren. Wenn dann Fahrwerk und Felgen irgendwann mal geliefert werden, kann ich endlich mal mit Distanzscheiben usw. rumspielen... :D
Ansonsten möchte ich nächstes Jahr dann mal AGA ab Turbo und Leistung angreifen - wenn es denn irgendwann mal was vernünftiges gibt.
Audio - speziell die Subwoofer wären auch noch verbesserungswürdig, da werd ich aber zunächst mal den Umbau aus dem US-Forum testen.
Viel zu tun.. :)
Ich bin gespannt auf die Bilder mit den JR21 ! Details wie Bezugsquelle, Gutachten, Eintragung, Preise/Kosten etc. würden mich auch interessieren...
Bestellt hab ich die direkt bei JR-Wheels Deutschland, gekostet haben sie 345€ pro Stück. Vergleichsgutachten und Teilefestigkeitsgutachten sind dabei, aber keine ABE für den Supra. Also Einzelabnahme. Der TÜV-Prüfer hat sich die Gutachten vorher durchgelesen und gemeint, dass er es schon einträgt wenn es (platzmäßig) passt. Wenn das Zeug irgendwann mal da ist, weiß ich mehr.. ;)