de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuer Supra als Targa? | Forum

    Bisher ist man auf Bilder des Prototypen gestoßen, auf welchen man geschlossen das Autodach sehen konnte.

    Auf einigen neueren Bilder sind jedoch Bereiche zu sehen, welche uns sehr an die Targa-Version der MK4 erinnern.

    Was meint ihr zu? Könnte es eine Targa Version geben?





    Sieht wirklich danach aus:thinking:
    Toyota testet weiter, wieder mit dem altbekannten RSP Supra. Leider ist der Prototyp vom Neuen nicht im Video dabei aber achtet mal auf die Bremsanlage vom GT86, etwas Interessantes geht da vor sich...

    https://www.youtube.com/watch?v=JUin3UahxaY

    Welche Zeit ungefähr? Habe groß gespult, bin aber nicht drauf gestossen. Aber krass, wie viele Prototypen Fahrzeuge da fahren. Und alle an einem Tag

    Edit: Hab mir eben Zeit genommen und mir das ganze Video angeschaut. Ist so recht Interessant slight_smile

    So recht am Anfang, bei 2:38 und zum Schluss noch der Supra bei 19:34
    I think its just black tape.
    https://www.youtube.com/watch?v=AnCb26kKC6U

    6:38 ist er wieder zu sehen