Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neu und diverses | Forum

    THESLOOS
    Moin. Bin neu hier . Deswegen ein kurzes Hallo bevor es zu den Fragen kommt... komme aus dem hohen Norden und fahre seit einiger Zeit ne gelbe supra. Davor nen gt86 und nen 79 camaro. Und davor nen mx5... war spontan vor 1 oder 2 Monaten spontan mal bei toyota und wollte mal nen groben Preis für ne supra wissen.. dachte mir eigentlich eh das wird nix bei dem Händler und genauen Preis hatte ich auch nicht im Kopf. War damals da um nen gt86 zu kaufen... Preis war schlecht und deswegen habe ich den gt86 damals woanders geholt.also ich rein in den Laden..  da stand ne gelbe...pfff gelbe . Sieht super aus... aber ist halt gelb. Dann kam jemand und fragte ob er helfen könnte... ja was ist der preis für die supra aber nicht in gelb natürlich!!! Dann haben wir lange nett gesprochen. Habe ihm erzählt das letzte mal war ich auch hier aber der Preis damals vom gt86 war soo schlecht das ich den gt86 woanders geholt habe...usw. .. aus spass meinte ich ... mach mal ein Preis für die gelbe und den gt86 in Zahlung....und dann kam leider ein Preis wo ich nicht nein sagen wollte.  .....


    Aber nun genug blahblahblah...



    Tunen oder so lassen? Für mich ein ganz schwieriges Thema... 

     

    Falls ja.... 


    Felgen / Fahrwerk... finde ich super schwierig.  Ich weiß vom gt86 wie schnell man Optik und fahrverhalten ändern oder kaputt machen kann. Kw Fahrwerk? Oder einfach nur federn? Größere Felgen ? Klar sieht besser aus ... aber fahrverhalten glaube ich wird drunter leiden.


    Abgasanlage: ist schon sehr dezent aber irgendwie auch nicht schlecht.  Ach ja den Innenraum Sound habe ich deaktiviert.  Deutlich leiser im Auto seit dem. Das blubbert ist ganz ok brauche ich aber nicht unbedingt.  Ich freue mich mehr über die seltenen knaller....mehr sound wäre nice aber zu laut nervt auch...


    Leistung:ich brauche definitiv nicht mehr.... aber 

    .... wenn dann 500 . In paar Jahren werde ich diesen Schritt nicht mehr gehen...


    Oracle lights? Kennt sich jemand damit aus? 



    Usw usw usw

    Oxwall Community Software