Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MY21 warten oder nicht? | Forum

aeon
    Hallo ihr ich hatte gestern die Möglichkeit den Supra probe zu fahren und bin seitdem ziemlich "Infiziert".

Als der Probefahrt Termin feststand hab ich mich natürlich noch einmal mehr Informiert und bin auch auf die MY21 Infos gestoßen das der Supra einen geänderten Motor / Krümmer bekommen soll und mehr Leistung produziert.

Das Bedürfnis mir ein Supra A90 zu kaufen ist definitiv geweckt nun ist bloß die Frage ob man lieber noch wartet was aus MY21 wird?

In meinem Umkreis gibt es auch nur einen Händler der einen stehen hat für ca 50.000 Euro eine der aller ersten überhaupt produzierten - das schreckt mich doch etwas sehr ab so dass ich doch eher beim neu bestellen landen werde wohl.

Optimal wäre natürlich eine Tageszulassung abzugreifen.

Es ist ja auch fraglich ob die Änderungen überhaupt es in den EU Markt schaffen?

Was ist eure Meinung auf MY21 warten oder ein MY20 versuchen "günstig" zu bekommen?

Oxwall Community Software