Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mittelkonsole ausbauen / umbauen | Forum

    FujiSupra Owner

    Hallo zusammen,


    ich habe eine 2.0l, welche ja eine grau lackierte Mittelconsole hat. Ich hab mir eine Carbon Console vom 3.0l besorgt und wollt fragen, ob jemand an Reperaturanleitungen oder Ein / Ausbauanleitungen rankommt.


    Oder hat das schon mal jemand gemacht?
    Danke + Grüße Patrick




    hanswurst24 Owner
    Falls du mit dem US Workshop Manual klar kommst, dann kannst du es dir aus dem US Forum besorgen.


    Im US Workshop Manual möchtest du dann nach "INTERIOR PANELS / TRIM: FRONT CONSOLE BOX: REMOVAL" suchen bzw. auf Seite 2805 mal nachschauen.


    Alternativ kann man bei Toyota-Tech.eu reinschauen und sich den Zugang zu Repair > Repair Manuals kurz für kleinen Euro freischalten und die Daten aus dem Repair Manual dort abgreifen.

    Zuletzt bearbeitet von hanswurst24 13 Jun
    Oxwall Community Software