de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein zweiter GR Supra | Forum

    Ich musste zuschlagen. Aber das Lenkrad ist auf der falschen Seite. Schlecht zu fahren

    Der ist mal sehr detailiert. Welcher Skale ist es?
    gefällt mir sehr gut! wo gibts den?
    1:18, von Tom's Modelauto's in NL, www.toms.nl. Den habe ich dort vor gefühlt Jahren vorbestellt. Hersteller ist Kyosho Samurai, Link ist https://www.toms.nl/article/kyoKSR18045mg.


    Es ist alles aus Plastik und man kann nix öffnen. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen.


    ich war am WE in Holland (Japfest) und hab vorher in dem Laden vorbeigeschaut, riesig!


    ich habe "nur" einen Modell Bausatz von Tamiya mitgenommen (das wird ne Arbeit),


    das (Metall?) Modell auf dem Foto war leider unverkäuflich...

    Zuletzt bearbeitet von Ruff 29 Jul
    Anhänge: