de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    LW - Lenkrad Upgrade | Forum

    Das originale Lenkrad ist von der Haptik recht dünn und rutschig. Außerdem vermittelt es optisch keine wirkliche Sportlichkeit.

    Deshalb bieten wir ab sofort unser LW Lenkrad Upgrade an!

    Das originale Lenkrad wird gezielt aufgepolstert und danach mit farblich abgestimmtem Alcantara überzogen. Die Nähte sind farblich an die originalen Nähte im Innenraum angepasst und mittig findet ihr eine rote 12 Uhr Markierung.

    Ein Lenkrad haben wir fertig als Austauschteil lagernd.

    Sonderwünsche bezüglich Farbe, Material und Naht sind selbstverständlich möglich.

    Preis: 420,00 € inkl. MwSt.

    Pfand 400,00€ - die Euch nach Zusendung Eures originalen Lenkrads umgehend wieder gutgeschrieben und zurücküberwiesen werden. Selbstverständlich könnt Ihr uns auch Euer Lenkrad direkt zusenden, somit entfällt das Pfand natürlich.

    Bei Fragen gerne schreiben oder mir eine PN schicken.
    Anhänge:
    Ist auch eine "optische" Abflachung unten durch gezielte Aufpolsterung möglich?
    Ja, ist ebenfalls möglich.
    Zuletzt bearbeitet von LEITWORKS Jan 16