Hey Max,
nein bis jetzt habe ich noch keine Mail erhalten. Meine hat seit dem 23.12. auch den Status Anlieferung.
Du kommst aus Leipzig? Komme auch aus dem Leipziger Umland. Hast du deine auch bei Autosaxe Leipzig bestellt?
Liebe Grüße,
Nadine
Bin gespannt, was bei dir rauskommt und wie lange es sich wohl nach hinten raus schieben soll 🤔
Wir hatten damals gewünschter Liefertermin Ende Februar angegeben, da das kurz vor Saisonbeginn ist. Aber jetzt als ich Ende Dezember die Nachricht erhalten habe, dass sie fertig produziert ist und sich in Status Anlieferung befindet, möchte ich auch gar nicht mehr so lange warten und bin total aufgeregt😅 hab auch schon die Unterlagen von der Versicherung hier bereit liegen für die Zulassung..
Was war denn dein eigentlicher Liefertermin als du damals bestellt hast?
Aber schon komisch, dass dort steht sie wurde gebaut und dann doch nicht... Außer auf mein toyota.de habe ich dazu parallel auch die Mail immer erhalten. Du auch?
Welche Farbe hast du bestellt? Und 2l oder 3l?
Ich habe die 2l in weiß bestellt👍 Ein Bekannter von mir hat eine gelbe MK5 und ist damit im LK Grimma unterwegs.
Bestimmt sieht man sich mal.. werde dieses Jahr auch wieder auf Treffen fahren, sowas wie Asia Arena oder Reisbrennen...
Da mein Händler mir angeblich keinen Zugang zur MyT App und dem Onlineportal freischalten konnte, bin ich natürlich auf eure Ergebnisse gespannt.
Ich habe meinen gelben 2.0 (Gelb ist auch toll! 😋) Anfang/Mitte August bestellt und als damaligen Liefertermin Februar genannt bekommen. Dann wurde daraus "bis Juli" aber das kaufe ich dem Händler aufgrund anderer Erfahrungen hier im Forum nicht ab.
Vielleicht hake ich nochmal wegen dem Zugang zur App nach, angeblich würde das nicht ohne VIN klappen. Hat es aber bei euch.. 😒
Es bleibt spannend, ich kann auch nicht mehr warten.
Weiß und dunkelgrau sind auch die besten Farben. Was willst du denn alles machen lassen. Hab bis jetzt nur einen Spoiler und eine Lippe.. Schreibst du dann morgen, was dein Händler sagt? Ich kann nicht mehr warten..und mein Auto muss ich auch Mitte Februar abgeben..Lieferung Anfang März wäre echt doof 🥲Dunkelgrau ist auch eine sehr schöne Farbe. Das war mein vorheriges Auto, deswegen wollte ich jetzt mal etwas helles 😃
Fahrwerk und Heckspoiler möchte ich bei meiner vorrangig machen und einen anderen Radsatz.
Ich gebe dir Bescheid sobald ich was in Erfahrung bringen konnte von meinem Händler👍
Ich habe am 16. August bestellt und war für Ende Januar / Anfang Februar vorgesehen.
Heute kam dann der für mich völlig überraschende Anruf meines Händlers, dass die Supra soeben vom Laster geladen wird.
Insofern ist mein Sechsender sogar früher gekommen als die ansonsten üblichen 150 Tage.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich den Z4 coupé Nachfolger wohl Ende nächster Woche abholen.
Morgen geht`s erst mal zum Händler nach Köln den Perso für die Zulassung abgeben und schauen, ob er ohne Beulen aus Graz angekommen ist.
Übrigens:Schwarz ist zwar keine Farbe, sieht aber trotzdem geil aus ;-)
Viele Grüße und den noch Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen.
Rolf
ich habe vorhin im Autohaus angerufen und mein Auto soll Ende des Monats geliefert werden 😃
Liebe Grüße,
Nadine
Ich verstehe was du meinst und ich finde das auch echt merkwürdig, dass du die Mails bekommst obwohl angeblich noch nicht produziert. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Allerdings wenn du 1 Monat später als ich bestellt hast, ist 16.01. als Produktionstermin realistisch. Denn meine wurde auch am 16.12./17.12. rum produziert und ich habe am 11.08. das Auto bestellt.