en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kupplung MKIV | Forum

    hallo
    da meine kupplung leider dezent abgerannt ist und ich mir eine neue serien kupllung einbauen will,
    wollte ich nur wissen wo ich diese herbekommen würde ?
    ich hab zwar schon eine von herth+buss aber die pass meiner meinung nach nicht.
    meiner meinung nach sieht die druckplatte sehr komisch aus.
    wüde mich sehr über eine rasche antwort freuen.
    Hab vor ein paar Tagen meine Rps Kupplung ausgebaut. Hat bis 380 ps gehalten. Für 200 ist sie dein (inkl. Druckplatte)
    Liebe Grüße, Willy
    hmmm ok . . .
    das heißt dann so viel wie das die kupplung selbst im eimer is und die druckplatte noch ok ?
    meiner meinung nach sieht meine druckplatte sehr merkwürdig aus, ich mein das ich eine gezogene kupplung hab is mir schon klar
    nur ich seh vor lauter wald keine bäume mehr xD
    Liebe Grüße Ghosti xD
    Meine sah ähnlich aus (sogar noch etwas besser, war noch mehr Belag drauf), ist auch durchgerutscht im 5/6 Gang beim BPU +

    Habe mir bei Toyota eine neue Reibscheibe geholt, mit ~200 € bist du dabei, die Druckplatte bei mir war noch i.O.,

    muss alles sowieso nur eine Saison halten, dann kommen die Mädchentwins raus :wink:)
    Hallo!

    Das wär die Kupplung und die Druckplatte die ich anzubieten hab. Bei der Druckplatte müsste das Lager erneuert werden und die Reibscheibe ist zwar gebraucht, aber als Ersatz zur Serienkupplung noch gut zu gebrauchen (Ist auch bei 380 PS noch nicht durchgerutscht).

    Liebe Grüße,
    Willy
    ... das kleine Lager gibts gratis dazu :wink:
    Danke für die schnelle antwort :blush:
    Ich werds, mit noch überlegen :blush: weil ich eine stage 1 kupplung gefunden hab für gutes geld
    Und dann nochmal drauf zurück kommen :blush:

    Thx