de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Klappe | Forum

    Hallo liebe Leute!

    Habe bei meiner Supra die Remus Race Anlage verbaut und die originale Klappe original umgerüstet.


    Leider regelt die Klappe nicht, sie ist nun dauerhaft zu. Weiß einer woran das liegen kann?


    Die Klappe regelt doch über die Sport-Taste oder?

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.


    LG Daniel

    M.E. wird die Klappe nicht (direkt) mit der Taste angesteuert. So wie ich das beobachtet habe, bleibt die Klappe offen in beide Modi sobald der Motor warm ist.


    Die einzige ECE zugelassene Anlage mit Klappensteuerung mittels Taste ist die von Bastuck, wobei die Nutzung der Ansteuerung im Strassenverkehr ausdrücklich verboten ist.