Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kartenupdate verlängern ? | Forum

    bbj Owner

    Hallo,


    da ich mit der "Suchen-Funktion" keinen Treffer erhalten habe möchte ich hier eine Frage bezüglich der Verlängerung des Kartenupdates stellen:


    Mein Supra ist nun 3 Jahre alt und die Connected Services und das Kartenupdate laufen zum 30.4.23 aus.

    Die Connected Services konnte ich problemlos auf der "Supra-Connected" Seite kostenlos um 2 Jahre verlängern.


    Beim Kartenupdate steht jedoch "der Service kann 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden" und der "Verlängerungs-Button" ist nicht anwählbar. Nach meiner Rechnung ist heute der  17.4.23 und es sind weniger als 2 Wochen bis zum 30.4.23......also müsste die Verlängerungsfunktion doch nun möglich sein ?


    Hat einer von Euch schon Erfahrungen wie das geht (und was die Verlängerung kostet) ?


    Ich bitte um Hilfe !


    Servus aus der Oberpfalz


    P.s. eben habe ich bei der Toyota-Service-Nummer, welche auf der Supra-Connect-Seite angegeben ist angerufen. als der Mitarbeiter "SUPRA" hörte, sagte er, dass er mir da nicht helfen kann und ich mich an den Händler wenden solle - auch eine Email an die angegebene Adresse würde zur gleichen Aussage führen.....SEHR "schwaches" Bild für Toyota......  :-((

    The Forum post is edited by bbj 17 '23 Apr
    erko Owner
    Ja ich,  Service einhalten und es geht weiter... nach Zick maligen anrufen bei Toyota nach ca. 2 Monaten geht alles wieder.

    und  eine Garantieverlängerung muss wohl auch sein

    bbj Owner

    Danke für die Antwort.

    Hat die Verlängerung was gekostet ?

    Wo bei Toyota (Händler? Hotline ? hast Du angerufen.


    Danke im Voraus !


    P.s. Die "Anzeige" beim Kartenupdate auf der SUPRA-Connected Seite hat sich nun geändert. Da steht nun, dass der Karten-Updateservice nur mit dem kostenlosen Verlängerungspaket zusammen gebucht werden kann.

    Das kostenlose Paket habe ich ja schon verlängert - vielleicht ist das Kartenupdate da ja nun automatisch mit gebucht (die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)  )

    erko Owner
    Ja und auch die Verlängerung
    The Forum post is edited by erko 19 '23 Apr
    erko Owner
    Habe gestern  das Kartenupdate installiert
    Oxwall Community Software