Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

J-Spec Turboparts wegen Umbau zu verkaufen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Apr 19 '14
Hi,
ich habe ein paar J-Spec Teile zu verkaufen.
Preise bitte mit mir absprechen- teilweise einfach nur so dahergeschrieben. Ist alles VHB. Keine Ahnung was die Restteile so wert sind.

Biete:
- neue Siloconverbinder von klein auf groß. Drauf steht ID- 64-76 LH: 90 mm 1x 90 Grad und 1x 45 Grad Verbinder jeweils 20 Euro
( dazu habe ich auch ein dünnes Alurohr von
- 1 Schlauch Gummi Blau Kurbelgehäuseentlüftung 70 Euro
- 2 J-Spec Turbolader , Krümmer, Ansaugrohre dazu- Preis: Kein Plan... 1000 Euro :grinning:-Sagt was
- Walbro Benzinpumpe von BPU Nutzung. Steht drauf GSS 341 - 30 Euro
- Ladeluftrohre von BLITZ
- Rohr von Ansaugbrücke zum LLK mit BLITZ BOV - 80 Euro.
- Schwungrad Org. Toyota - zirka 12000 km. 50 Euro.
- BLITZ Luftfilterpilz mit Ansaugrohr . 80 Euro

Sonst bitte einfach sagen was Ihr braucht. Ich habe also alles was von der J-Spec in Sachen Turbo Umbau ausgebaut wurde. Inkl. Nockenwellen, Einspritzdüsen, Nockenwellenräder, alte Motorlager usw.

Anbei die Bilder:


























Dieses Thema