Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Japan Classic Parts Germany stellt sich vor. | Forum

    Zu mir:

    Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt und bin Kraftfahrzeugtechniker Meister,

    Ich arbeite Vollzeit in einer freien Werkstatt als mitarbeitender Werkstatt Meister.

    Neben meinem Job betreibe ich jetzt noch als Kleinunternehmer einen online Shop

    in dem Bereich der mir am meisten Freude bereitet ( ältere japanische Fahrzeuge )

    Hier im Forum bin ich seit 2011 mal mehr mal weniger unterwegs. Ich war auch mal beim Treffen am Edersee dabei.

    Ich selbst fahre eine JDM MKIV TT MT und schraube aktuell noch an einem

    1976er Datsun 280Z.

    Zu meinem Shop:

    Hauptsächlich verkaufe ich Ersatzteile & Tuning Teile für die Datsun Z Serie ( S30 )

    Aber ihr findet dort auch etwas für die MKIV z.B.:

    ARP-Schrauben, Bremsscheiben & Beläge ( EBC, Brembo, OEM ),Fahrwerk Buchsen, Fahrwerke ( BC-Racing & K-Tec), Mishimoto Kühler, normale Filter.

    Wenn die Nachfrage steigt werden sicherlich noch einige Artikel folgen!

    Andere Fahrzeugmodelle werden noch hinzugefügt.

    Auch für andere Fahrzeugmarken & Modelle kann ich euch Teile anbieten

    von folgenden Marken: ARP, Abarth Exhaust, Bilstein, BC-Racing, Hardrace, Japan-Racing, K-Tec, K&N,

    Mishimoto, Vogtland.

    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach ne Email an:

    japan-classic-parts-germany@gmx.de

    Den Shop findet ihr hier:

    https://www.japan-classic-parts-germany.de/

    Vielen Dank

    Markus