en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ist hier noch was zu machen? | Forum

    Hallöchen,


    kann mir jemand sagen ob hier noch was zu machen ist? Dem Vorbesitzer ist das Vorderteil "bei der Demontage runtergefallen" und nun siehts so aus. Von Lackschaden kann man hier nicht mehr reden die "Kratzer" sag ich mal sind schon recht tief, also mit schleifen wird das nichts. Nun würd mich interessieren kann man das mit Spachtel noch irgendwie retten hat da jemand Erfahrung? Denn das Teil ist ja schon recht flexibel. Mein Plan wäre gewesen das Ding montieren und dann spachteln und lackieren, denn wenns am Fahrzeug ist gehts von der Stabilität her einigermaßen.


    LG



    Sieht auf dem Foto vielleicht nicht so krass aus, aber das lässt sich wieder fit machen :)
    Das Foto wird den Kratzern echt nicht gerecht. Ich hab das Teil zwar grade nicht hier aber ausm Gedächtnis würd ich so sagen der Spitzenreiter könnte schon nen guten Milimeter tief sein.
    Ich denke ein guter Lackierer bekommt das hin. Meiner hat ein paar Teile von meinem 31 Jahre alten Bike gerichtet. Absolut in Ordnung.
    Halb so wild, kriegt jeder gute Lackierer hin