Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ist hier noch was zu machen? | Forum

    Hallöchen,


    kann mir jemand sagen ob hier noch was zu machen ist? Dem Vorbesitzer ist das Vorderteil "bei der Demontage runtergefallen" und nun siehts so aus. Von Lackschaden kann man hier nicht mehr reden die "Kratzer" sag ich mal sind schon recht tief, also mit schleifen wird das nichts. Nun würd mich interessieren kann man das mit Spachtel noch irgendwie retten hat da jemand Erfahrung? Denn das Teil ist ja schon recht flexibel. Mein Plan wäre gewesen das Ding montieren und dann spachteln und lackieren, denn wenns am Fahrzeug ist gehts von der Stabilität her einigermaßen.


    LG