en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    H&R Tieferlegungsfedern und Spurplatten | Forum

    Hallo Zusammen,


    Ich bin am überlegen mir von H&R die 30mm Tieferlegungsfedern in Kombination mit den H&R Spurplatten 20mm pro Rad zu zulegen.

    Hat von euch jemand mit dieser Kombination bereits Erfahrungen bzw mit den Spurplatten?


    LG Capda

    Ich fahre zur Zeit max. was geht, hinten 45, vorne 40mm (pro Achse), mit aktuell noch Serien Fahrwerk. Habe aber die Freigängigkeit durch brutale Verschränkung getestet (diagonal auf Auffahrrampe, Lenkungen voll eingeschlagen, Gewicht rein) - bei mir schleift nichts. Ich habe die Radhäuser nicht verändert (fordert das Gutachten) - und habe das auch nicht vor.

    Ich lasse das Anfang August mit dem neuen Fahrwerk (kommt dann tiefer) abnehmen, ich bin sicher das wird so durchgehen.


    Habe zu deiner Anfrage keinen Zweifel, aber hier werden sich sicher noch mehr melden emojis+emoji_8

    Ich hatte vor der Tieferlegung Kontakt zu H&R.


    Die haben mir bestätigt, dass mit 30mm tiefer auf der VA 2x 11mm und HA 2x 15mm das Maximum ist ohne Karosserie Arbeiten.


    Das ist auch das Setup des Promo Fahrzeugs auf YouTube.