Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Heckleuchten weiß/rot/rot/weiß & Heckklappendämpfer | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Hallo Leute!

Verkaufe hier meine kürzlich erworbenen Heckleuchten, weil sie mir doch nicht so gut gefallen! Leider sind die Leuchten in keinem sehr guten Zustand, aber das ist ja für jeden relativ! Was mir aufgefallen ist.... Das Plastik hat leichte Wellen, ein weißes Licht hat leichte verfärbungen (gelbstich), bei einer Leuchte ist der Chromrand schon leicht in Mitleidenschaft gezogen und innen haben sich ganz leicht Punkte angesammelt. Wovon die kommen weiß ich nicht.... alle Mängel sind nur bei genauerem Betrachten zu sehen, wem das nicht stört, kann sie gerne erwerben. Fixpreis 90€ inklusive Versand

Desweiteren gebe ich Heckklappendämpfer ab, die noch funktionieren, hab sie aber gegen bessere ausgetauscht. Bei starkem Wind, hat sie schon eher schlecht gehalten, hab aber auch den großen Spoiler verbaut. Wer also eine leichtere (carbon oder gfk) Heckklappe besitzt, genügen die Dämpfer sicher noch! Fixpreis 35€ inklusive Versand

Sollten noch Fragen offen sein, einfach per PM melden

vlg aus Wien
    Andi

P.S.: Fotos von den Dämpfer kann ich auf Wunsch auch gerne machen!