de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    GR Projection Lights (Toyota LED Door Projectors) | Forum

    Es ist zwar nur ein kleines Gimmick, aber irgendwie doch schon cool. Die GR Projection Lights sind endlich lieferbar und diese Woche habe ich meine bekommen.

    Bestellung lief über die Toyota Teilenummer, aber wie auf dem letzten Bild zu erkennen ist, dürfte man auch mit der BMW Teilenummer weiterkommen.


    Toyota: 0852D-14010

    BMW: 63 31 2 463 923



    Toyota Prospekt:


    Eingebauter Zustand (bei Tag):


    Verpackung:



    Zuletzt bearbeitet von hanswurst24 29 Feb
    Das sieht mal echt geil aus. ISt es PlugNPlay?
    Jop, ersetzt die originale LED Einstiegsbeleuchtung mittig unter der Tür: gefühlvoll die alten LEDs herausnehmen, dabei den Stecker ab, an diese neuen dran und gefühlvoll wieder rein damit.