en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Frage an die Experten | Forum

    Hallo, ich würde gerne ein GPS Tracker im Wagen verwenden. Im GT86 hatte ich auch einen. Da dieser an 12V betrieben wird, hat mir die Werkstatt gesagt, das der Tracker dann ein zusätzlicher Verbraucher wäre und mir die Elektronik des Supra das mit einer Fehlermelung quittieren würde. Ist das so ? Kann man keinen zusätzlichen Verbraucher im Supra anschließen.? Im GT86 hatte ich damit keine Probleme.

    Könnte mir nur vorstellen, dass das Fahrzeug (wenn abgestellt) einen erhöhten Ruhestrom bemerken könnte...... das erachte ich aber für unwahrscheinlich, da der Stromberbrauch eines Trackers nicht so riesig sein dürfte. Ansonsten ist ein an der USB-Buchse eingestöpseltes Smartphone auch nur ein Verbraucher.


    The Forum post is edited by TTPlayer 24 Aug
    Gestern im Boardmenü habe ich den Punkt Fahrzeugtracking gesehen, damit ist möchtest du dies aber nicht nutzen?
    The Forum post is edited by McGregory 24 Aug
    Attachments:
    Zitat von McGregory Gestern im Boardmenü habe ich den Punkt Fahrzeugtracking gesehen, damit ist möchtest du dies aber nicht nutzen?

    Exakt! Damit und mit der „Toyota Supra Connect“ App kann man den Supra von Werk aus Orten ;)
    Hat der GR Pure nicht.:wink:
    Ah ok. Beim vielen Themen ist man in Deutschland "noch" in den Kinderschuhen, vor allem was custom modificataion angeht.
    Da ist man in den USA natürlich inzwischen wesentlich weiter, war man auch bei den anderen Supra Modellen.

    Wenn englisch kein Problem für dich ist, Frage doch mal in unserer internationalen A90 Gruppe. Dort sind einerseits bereits viele Tuner unterwegs, anderseits haben viele schon diverse elektronische Sachen verbaut.
    Und es ist die weltweit größte FB Gruppe für den A90:)

    https://www.facebook.com/groups/SupraA90