en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    FMIC.EU Deutschland | Forum

    Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich

    Mein Name ist Dustin Bents, lebe seit 7-8 Jahren in POLEN und ich bin für die Vermarktung bei FMIC.EU in Deutschland zuständig. Habe Fahrzeug Entwickler auf der technischen Universität in Warschau gelernt. Ich arbeite mit Fahrern und Tuning Werkstädten hier in Polen zusammen (Beratung, Marketing, Sponsoring) . Ich Besaß 2 Supras und einen Nissan s15 mit dem 2JZ-GTE swap :D . Wir Marktführer in Polen und Tschechien in Sachen Tuning .

    Wir haben auch Ekstra für den Supra abgestimmte teile und Montage -Kits . Alle unsere Artikel sind von deutschen TÜV begutachtet und haben dementsprechend ein Prüfsiegel :D

    Seit kurzem haben wir auch eine Deutsche seite WWW.FMIC.EU/de,sowie eine deutschsprachige Facebook Fanpage .

    bei fragen Bitte PN an mich :D

    Über uns

    Das FMIC-Unternehmen ist seit 2009 auf dem Markt. Von Anfang an haben wir großen Wert auf die höchste Qualität unserer Produkte und deren ständige Verfügbarkeit gelegt, wodurch wir uns bei den Kunden schnell einen Namen gemacht haben und Expresslieferungen von qualitativ hochwertigen Teilen nicht nur im Inland, sondern in ganz Europa anbieten. Dies ermöglicht es uns, das Unternehmen dynamisch weiterzuentwickeln und das Sortiment stetig zu erweitern.

    Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit führenden Tuning-Unternehmen zusammen, mit denen wir die über die Jahre gesammelten Erfahrungen teilen. Als Reaktion auf ihre Bedürfnisse haben wir unter Berücksichtigung der relevanten Spezifikationen der für die Abstimmung verwendeten Teile unsere eigene Produktlinie eingeführt, die mit dem FMIC.EU PRO -Logo gekennzeichnet ist. Hierbei handelt es sich um Produkte von höchster Qualität, die für extreme Anwendungen entwickelt wurden und die den Bau professioneller, äußerst effizienter Systeme ermöglichen, einschließlich Einlass, Kühlung, Auslass usw.

    Sie wurden von vielen Profi Fahren geschätzt - sie haben unter anderem ihre Meistertitel gewonnen Drifting Polish Champions: Paweł Trela ​​(2011), Bartosz Stolarski (2007, 2013, 2014), Maciej Bochenek (2010, 2012), polnische Drift Queen und Playboy Girl Karolina Pilarczyk, Rallycross-Europameisterin Łukasz Zoll. Ein hervorragendes Beispiel für ihre enorme Leistung ist auch unser Demo-Auto - der Opel TSUNAMI Calibra Dragster (2x R30-Motor + 2x JRspec GT42R JB-Turbo) mit rund 2.000 PS.

    Wir bieten auch eine Vielzahl von Produkten anderer namhafter Hersteller an, mit denen Sie Ihr Auto vollständig auf den Motorsport vorbereiten und die maximale Leistung aus Ihrem Motor ziehen können.

    The Forum post is edited by dustinb 12 Feb